Anlässlich des 225jährigen Geburtstages von Neudorf-Platendorf hat die Findorff-Schule gemeinsam mit dem Ortsrat Neudorf-Platendorf einen "Kreativ-Wettbewerb" veranstaltet. Mitmachen konnte jeder, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Wir waren sehr überrascht und ganz begeistert, welche tollen und kreativen Beiträge uns erreicht haben. Und so fiel es uns auch sehr schwer, einen "Gewinner-Beitrag" zu benennen. Es kamen so unterschiedliche und so tolle Ergebnisse, sodass wir kurzerhand beschlossen haben, mehrere Gewinnerinnen mit einem Preis zu belohnen.

Da zurzeit leider nicht alle Leute die Ausstellung in unserer Pausenhalle besuchen können, zeigen wir hier nun die Ergebnisse:

Hier kann man einen kleinen Film mit allen Wettbewerbsbeiträgen anschauen:

Neele Barbré (Klasse 3c) hat ein tolles Bild gemalt:

Frida (Klasse 1b) hat mit ihrer Familie ein Modell von Neudorf-Platendorf gebastelt, auf dem Sogar Jürgen Christian Findorff auf dem Brückgraben Schiff fährt!

Ronja Clawin (Klasse 3c) hat ein Mobile aus Bügelperlen gestaltet und dabei an die Vereine und Institutionen des Dorfes gedacht:

Myra Scheller (Klasse 1c) hat ein Gedicht geschrieben:

Dalia Ewert (Klasse 3a) und Enya Martel (Klasse 3c) haben ein Video gedreht, das man sich hier anschauen kann:

Marieke Schulz (Klasse 3a) hat die Lämmer fotografiert:

Jette Rockel (Klasse 1a) hat auch ein ganz tolles Bild gemalt: