Fotoaktion "Was machst du so?"

Leider dürft ihr zurzeit ja eure Freundinnen und Freunde nicht besuchen. Hier könnt ihr ein bisschen schauen, was die anderen Kinder aus der Findorff-Schule so machen:

Frau Sonnenberg hat einen tollen Stein für die Froschklasse bemalt. Er liegt schon in der Steinschlange! Vielleicht kannst du ihn finden ? :-)

Lynn aus der 2b macht lange Spaziergänge mit ihrem Hund Peanut.

Melina aus der 3b übt ganz viel Gitarre und Keyboard, bastelt viel und springt Trampolin.

Jonas aus der 1a hat ein riesiges Insektenhotel mit seinem Papa gebaut.

Lana aus der 1a kann jetzt Inliner laufen, hat ein tolles Baumhaus mit ihrem Papa gebaut und hat mit ihrer Schwester einen Feengarten angelegt.

Tamina aus der 3b läuft Inliner mit ihrer Schwester, spielt ganz viele Spiele und hat mit ihrem Papa einen Nistkasten gebaut.

Mattis aus der 2b spielt ganz viel Fußball und faulenzt in der Hängematte.

Lasse aus der 2a hilft beim Dünger streuen, damit das Gras für die Kühe wachsen kann.

Anna-Katharina aus der 2c telefoniert ganz viel mit ihren Freundinnen und hilft fleißig bei den Hühnern.

Luis, Luc und Leo aus der 1b basteln zum Beispiel ganz tolle Osternester, machen Knete selber, bemalen Ostereier und sind ganz viel draußen.

Vivienne aus der 4a unternimmt ganz viel mit ihrer Schwester Marleen.

Sophia aus der 1b bastelt coole Osterhasen.

Zehra (1b) und Irem (4b) pflanzen Blumenzwiebeln und backen Kekse.

Mattis aus der 1b hat ein Vogelhaus gebaut, spielt Fußball und macht ganz viel Quatsch :-)

Die Kinder der Froschklasse haben alle das gleiche Bild angemalt und sich so zu einem ganz besonderen Klassenfoto getroffen.

Hier gibt es auch für dich den tollen Regenbogen zum Ausmalen!

Ausmalbild_Regenbogen.pdf.pdf

Dacy aus der 2a hat zum Glück kaum Langeweile.

Julius (1a) und Steffen (3b) erforschen Vögel und machen jeden Tag Fotos.

Lian aus der 2b hat ein ganz tolles Dino-Kunstwerk mit Acrylfarben gemalt.

Anica aus der 3b lernt Stelzen laufen, spielt mit ihren Kaninchen und hilft ihrer Schwester Natascha beim Umzug.

Peppi aus der 1a genießt im Garten von Frau Schleiss die Sonne.

Sophie aus der 1b ist ganz viel draußen.

Fiona aus der 4b malt und hat mit ihrer Schwester die Osterlämmchen angeschaut. Außerdem hat sie ein Blumenbeet für die Bienen angelegt!

Iustina (1b) und Timo (3a) haben zusammen viel Spaß im Garten.

Mats aus der 1a malt und puzzelt und geht mit seinem Hund Speedy spazieren.

Lian aus der 2b kann jetzt Handstand.

Enya aus der 2c baut mit ihrem Papa ihr neues Spielhaus.

Frau Schmidt joggt durch den Wald, spielt, malt und puzzelt mit ihren Kindern und ist fleißig im Garten.

Amy aus der 2b ist mit ihrem Bruder Tino und Hund Dieter im Garten.

Thore aus der 2b gärtnert fleißig und pflanzt Frühblüher.